Willkommen auf unserem Harzprofi – Blog

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, euch heute mit unserem ersten Blogbeitrag begrüßen zu dürfen.

Diesen Beitrag möchte ich nutzen, um ein paar Worte zu uns zu sagen.

Wir leben seit etwa 35 Jahren in einer wunderschönen Stadt mitten im Harz – in Wernigerode.

Was wir an unserer Heimat so sehr lieben? Mystische Wälder, die kleinen und größeren Berge, verträumte Seen – einfach die Natur. Die meiste Zeit verbringen wir mit ausgiebigen Wanderungen oder Mountainbike-Touren und merken dabei wie wichtig es in unserer heutigen hektischen Zeit ist, einfach mal durchzuatmen und neue Kraft zu tanken.

Dazu sind wir nicht nur im Harz aktiv, wir nutzen auch jede Auszeit von unserer Arbeit für Reisen in viele verschiedene Länder – wie Australien, Island, Norwegen, Alaska und Neuseeland.

In unseren Blog möchte ich regelmäßig verschiedene Themen aufgreifen, die uns bewegen und somit in irgendeiner Form etwas mit Wandern, Outdoor-Erlebnissen oder einfach Abenteuern zu tun haben.

Den ersten Beitrag möchte ich mit einem kleinen Zitat von Eckart Tolle abschließen, das so wunderbar in unsere hektische Zeit passt und mich immer mal wieder daran erinnert den Moment zu genießen

„Wo immer du bist, sei ganz dort.“
Wanderungen Harz Bodetal Hexenstieg Selketal Brocken Hexentanzplatz Schierke Thale Mehrtageswanderung Klippen Aussicht
Eckart Tolle
Autor
Liebe Grüße, eure Nicole

Weitere Beiträge der aktuellen Kategorie

Menü

Benachrichtigung über neue Beiträge

Versprochen: Wir senden keinen Spam! Du bekommst nur eine Mail, wenn es einen neuen Blogeintrag gibt.

Über mich

Nicole von Harzprofi

Hallo, ich bin Nicole - in meiner Freizeit fasziniert mich alles, was mit Natur und Abenteuern zu tun hat. In erster Linie verbringe ich sehr viel Zeit im Harz, jede etwas längere freie Zeit nutze ich jedoch, um die Welt zu entdecken und die verschiedensten Abenteuer zu erleben.

Schreibe einen Kommentar