Herzlich Willkommen auf unserem Blog

Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, euch auf unserem Blog begrüßen zu dürfen.

In unseren Blog möchten wir regelmäßig verschiedene Themen aufgreifen, die uns bewegen und somit in irgendeiner Form etwas mit Wandern, Outdoor-Erlebnissen oder einfach Abenteuern zu tun haben. Aber schaut am besten selbst.

Gerne könnt ihr unseren Block abonnieren und seid so immer auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße, eure Nicole

Nicole von Harzprofi

Hallo, ich bin Nicole - in meiner Freizeit fasziniert mich alles, was mit Natur und Abenteuern zu tun hat. In erster Linie verbringe ich sehr viel Zeit im Harz, jede etwas längere freie Zeit nutze ich jedoch, um die Welt zu entdecken und die verschiedensten Abenteuer zu erleben.

In unseren Blog möchte ich regelmäßig verschiedene Themen aufgreifen, die uns bewegen und somit in irgendeiner Form etwas mit Wandern, Outdoor-Erlebnissen oder einfach Abenteuern zu tun haben.